top of page

Treffen mit ehemaligen Technikbotschafter:innen aus dem Vorgängerprojekt

Aktualisiert: 26. Mai 2022

Am 31.01.2022 fuhren Fr. Dr. Barczik und Hr. Joos aus unserem Team nach Neukirchen im Landkreis Zwickau und besuchten den Verein "Vielfalt für Bürger e.V.". Dort war ein Treffen mit den ehemaligen Technikbotschafter:innen aus unserem Vorgängerprojekt angesetzt.

Foto: 5 Menschen sitzen an einem langen Tisch

Bei Kaffee, Kuchen und belegten Schnittchen stellten wir in geselliger Runde (natürlich Corona-konform) unser aktuelles Projekt "Gemeinsam Digital 2" detailliert vor. Im Anschluss berichteten die Technikbotschafter:innen davon, wie das digitale Weiterbildungsangebot damals wahrgenommen wurde, welche Erfolge gefeiert werden konnten und welche Hürden es zu überwinden galt.


Der stattgefundene Erfahrungsaustausch war für uns sehr wertvoll, da mit den gewonnenen Erkenntnissen in Zukunft an spezifischen Stellen nachgebessert werden kann, um das Projekt "Gemeinsam Digital 2" zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page