top of page

Informationsveranstaltungen

Aktualisiert: 26. Mai 2022

Wir haben wieder eine Woche mit zahlreichen Informationsveranstaltungen voller Engagement abgeschlossen.

Dabei waren wir am 5. April in Zittau, Görlitz, Niesky und am 6. April in Kamenz und Bautzen.

Vielen Dank an alle Interessierte, die da waren! Mittlerweile haben wir schon über 100 Anmeldungen zur Qualifizierung als Technikbotschafter:in!

Hier ein paar Eindrücke von den Informationsveranstaltungen der vergangenen Woche:

Foto: 6 Menschen sitzen um einen Tisch. Im Hintergrund ist eine Tafel zu sehen

Foto: Im Hintergrund hält ein Mann eine Präsentation. Davor sind 2 Tische in Reihe. An jedem Tisch sitzen 2 Menschen

Foto: Im Hintergrund hält ein Mann eine Präsentation. Davor sitzen 13 Menschen auf Stühlen und schauen in Richtung des Mannes

Foto: Im Hintergrund steht eine Frau und redet. Davor sind Tische in einem Kreis aufgestellt an denen Menschen sitzen

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page